Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Neues MB kann Win Xp nicht installieren

 :'( Hallo
Ich habe mir ein neues Motherboard gekauft(ASRock ALiveXFire-eSATA2 Ati Xpress1600). Das Problem ist das ich Win XP Prof. nicht installieren kann. Er lädt alle Treiber und ich kann auch auswählen auf welche Platte ich es installieren möchte nur dann beim Rebooten bleibt er immer stecken. Die Festplatte und DVD Laufwerk werden erkannt. Nur die GrKa kann ich beim Booten nicht entdecken. Habe im BIOS auch auf non-Raid umgestellt. Hatte jemand vielleicht mal das gleiche Problem und kann mir helfen.

Mein System sieht so aus.

AMD 3800+ X2 (2x2000GHZ)
Nvidia 7600 GS 256 MB
Maxtor 250 Gb
Samsund DVD Brenner
1 Riegel "Team" 1 GB


Dankeschön schonmal im Vorraus!!!

Greetings

Daniel


« Bekomme wenn ich das Internet öffne immer eine Fehlermeldung Engine FehlerKann Datei aus Ordner "Eigene Dateien" nicht löschen!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...