Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Paint Einsprungpunkt nicht gefunden.

Guten Abend,

jedesmal, wenn ich MS Paint öffne, erscheint drei mal hintereinander die Meldung:


 
mspaint.exe - Einsprungdatei nicht gefunden

Der Prozedureinsprungpunkt "ImmGetAppCompatFlags" wurde in der DLL "IMM32.dll" nicht gefunden"


Diese Meldung kommt drei mal und wenn ich alle weggedrückt bzw. auf OK geklickt habe, öffnet sich Paint ohne Probleme. Eigentlich ist das ja jetzt nicht so schlimm, bloß das schlimme für mich ist, dass wenn ich auf ein Bild rechtsklick udn Bearbeiten klicke, findet er kein Programm mit dem ich es bearbeiten kann, da man es erst zuwesien muss. Aber vor drei Tagen ging es noch! Und ich habe auch keine Ahnung, wie man das zuweist.


Naja, ich hoffe ihr könnt mri helfen.

Danke vielmals, Justi



Antworten zu Paint Einsprungpunkt nicht gefunden.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zuweisen: Suchst dir im Explorer einen Datetypen aus z.B. .jpg linke Taste festhalten - Rechtsmausklicken auf die Datei - öffnen mit und das Programm auswählen - Haken nicht vergessen (damit immer öffnen lassen)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Paint würde ich nur für .BMP (Bitmaps) einstellen ......


« Win XP: Hochfahren des PCs nicht mehr möglichWin98 startet nicht mehr automatisch von der Festplatte.Operation syst not found »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DLL Datei
Die Abkürzung DLL steht für Dynamic Link Library. Dies ist eine Windows-Datei mit Programmroutinen, auf die mehrere verschiedene Programme zurückgreifen k&...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...