Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Windows Neptune Build 5111 downloaden???

Hi ihr,
wisst ihr vielleicht, wo ich Windows Neptune Build 5111 downloaden kann? Das ist ja ein geplanter Nachfolger von 2000, der nie zum kauf erschienen ist. Aber man kann die alte BETA von 1999/2000 doch noch runterladen,oder? Wenn ja, dann würde ich mich über einen Link wirklich freuen!

Marko 



Antworten zu Win2000: Windows Neptune Build 5111 downloaden???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habt ihr denn keine Anwort?
 

hast du schon was gefunden?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, leider nicht!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Kann man das da legal und kostenlos downloaden?

Downloaden kann man es legal und kostenlos

PW:neptuneissoboringitsunreal

Sorry, aber der Downloadlink geht nich- "No Files or Subfiles found". Könntest Du das mal überprüfen???
Thx
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Läuft Neptune stabil?


« Mein pc startet nicht mehr er kommt nicht mal mehr ins windows, bleibt mit schwaNeues Mainboard? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...