Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein pc startet nicht mehr er kommt nicht mal mehr ins windows, bleibt mit schwa

bleibt beim booten mit schwarzen Bildschirm stehen.
Irgend eine Meldung meint es fehle config.sys
Kann ich mit einem Recovery start meine Daten beibehalten,
oder gibts ne ander Lösung?



Antworten zu Mein pc startet nicht mehr er kommt nicht mal mehr ins windows, bleibt mit schwa:

Ist diese Fehlermeldung gemeint?
"Windows XP konnte nicht gestartet werden, da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist: \WINDOWS\SYSTEM32\CONFIG\SYSTEM"

Dann aus der vorhandenen Sicherungsdatei wiederherstellen. Wie man es macht, hat MS in diesem Artikel genau erklärt:
http://support.microsoft.com/kb/307545
Ausdrucken und Anweisungen folgen. Sieht im ersten Moment schlimmer aus als es ist.

Ja ich denke dies wars, wobei mittlerweile
gar kein Text mehr angezeigt wird, und ich nur noch einen schwarzen Bildschirm habe.
Kann nur noch beim booten auf F10 gehen.


« Computer stellt keine Verbindung zum Internet herWin2000: Windows Neptune Build 5111 downloaden??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...