Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Einträge in der Adresszeile vom IE löschen

Hallo
wie kann ich bei Win XP, im IE6 die Eingaben in der Adressleiste löschen. So das sich nicht jedesmal alle schon aufgerufenen Seiten wieder zu lesen sind.
Danke

« Letzte Änderung: 30.01.04, 13:36:05 von Stefan.. »


Antworten zu Win XP: Einträge in der Adresszeile vom IE löschen:

Hallo
es muß doch eine Möglichkeit geben, die Adresse wieder zu löschen, damit nicht jeder sehen kann welche Seiten man besucht hat.

Jo gibt so einige Tools um Gebrauchsspuren zu entfernen zb Spybot & Destroy..

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

kannst auch unter Systemsteuerung/Internetoptionen/Allgemein
mal den Verlauf leeren und evtl. den Verlauf auf 0 Tage setzten.

Hallo
Spybot habe ich drauf, damit kann ich aber nicht das Eingabefeld vom IE die Adresszeile löschen. Auch mit dem Verlauf ist nicht das was ich suche.
Ich möchte gerne, wenn ich eine Adresse eingebe im IE, daß er mir dann nicht alle Seiten die schon mal besucht worden sind anzeigt. Wenn ich z.B. www.a eingebe, dann füllt er mir das gleich auf mit allen Adressen die mit a beginnen und die ich oder meine Kinder schon mal eingegeben habe. Das ist ziemlich nervig.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tja, das meinst du  ???

Dann mußt du in den Internetoptionen/Erweitert
"Verwenden von Autovervollständigen" deaktivieren.

Habe ich schon, ist bei mir aber trotzdem so. Deshalb weiß ich ja nicht mehr weiter.

Haste denn bei Spybot alle Datensätze ausgewählt?

Ansonsten besorg dir MRU-Blaster

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im IE auf Extras-Internetoptionen-Allgemein bei "Temporäre Internetdateien" Dateien löschen. Ich glaube so sollte es funktionieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 :-[Sorry habe mich bei der vorhergehenden Antwort geirrt.
Um die Adresszeilen zu löschen:
Im IE auf Extras-Internetoptionen-Allgemein-Verlauf und "Verlauf leeren".


« Win XP: Kanaren - InternetWin XP: Formatierungs Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...