Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet Einträge löschen

wer kann mir sagen wie ich Internet Einträge vollständig löschen kann so das sie nicht mehr nachvollzogen werden können .

danke im voraus



Antworten zu Internet Einträge löschen:

Klicke mal mit rechts auf das IE-ICON , dann Eigenschaften , da kannst Du alles löschen .
oder im IE : Extras / Internetoptionen : gleiche Stelle
Zusätzlich in START / Einstellungen / Taskleiste und Startmenü / in Startmenü auf Anpassen / in "Dokumente" auf LÖSCHEN

danke für die infos .aber ich möcht unerwünschten besuchern meine internetspuren nicht zugänglich machen also meine ich die spuren auf der hd .mein pc benutzen auch andere hast du da auch einen tipp

Lege doch eine Benutzerkennung GÄSTE (GAST) an . Damit sind die von deinem (mit Passwort) geschützten Konto ausgeschlossen . Besonders dann , wenn Du selber Admi bist !
Ansonsten sind die OBEN beschriebenen Löschungen m.E.
genug .

« Letzte Änderung: 15.10.04, 14:51:57 von hckroll »

schau dir das mal an dino/trito
http://www.almisoft.de/traxex2.htm


« HIJACKTHIS: MEIN LOGFILE...stimmt was nicht???internet einträge löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...