Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Boot Menue

Hi,Ich möchte gerne meine Festplatte formatieren.Ich muss aber erst ins Boot Menue,nur leider weiss ich nicht,wie ich dann weiter machen muss.Was muss ich da anklicken oder so?



Antworten zu Win XP: Boot Menue:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hallo  :)
xp neu installieren klicke hier

« Win XP: Vista nicht erkanntVista: Vista: Problem Beim Wechsel: Interne Festplatte -> Externe Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

Bootsektor
Der Begriff Bootsektor, auch Bootblock genannt, bezeichnet den ersten Sektor einer Festplatte, SSD oder Diskette. Er ist besonderss wichtig, da er den Initialisierungscod...