Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internetseiten werden nicht geöffnet

Hallo,
ich habe bemerkt, das wenn ich auf eine Internetseite gehen möchte die etwas mit "Spreadshirt" zu tun hat,also den Namen in der URL enthält, will diese nicht vom Internet Explorer oder auch nicht von Mozilla Firefox geöffnet werden. Ich wäre euch dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könnt. Gruß Julian.



Antworten zu Internetseiten werden nicht geöffnet:

Cache und C-O-kkies  mal alles löschen ;)

Das habe ich gemacht, aber es bringt leider auch nichts. Das ist komischer Weise immer nur bei Seiten die was mit "Spreadshirt" zu tun haben.

« Letzte Änderung: 16.09.07, 22:05:53 von Julian M »

Blockt da evtl deine Firewall ??

Nein die habe ich kurz ausgeschaltet uns es dann versucht, doch dann ging es immer noch nicht.

Einige heben durch abschalten die Blockade NICHT auf , welche hast Du denn drauf ?

Puhh, ich glaube die normale von Windows. Ich kenne mich da auch nicht so gut aus, zumindest habe ich die unter Systemsterung ausgestellt. Wie kann ich denn die Blockade aufheben, wenn es daran liegt? Oder kann es auch noch an was anderem liegen?

« Letzte Änderung: 17.09.07, 16:13:27 von Julian M »

Stell sie wieder an , da kann es nicht liegen m.E.
Hab im Moment KEINE Idee mehr .... SORRY  8) 


« Kann kein SP2 für Windows xp installieren Win XP: Frage zu IE 6.0 Sitzungscookies »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
URL
Als URL - Uniform Resource Locator, zu Deutsch: einheitlicher Quellenanzeiger - bezeichnet man eine Internet-Adresse wie zum Beispiel  http://www.computerhilfen.de. ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...