Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windwos Vista: Internetseiten werden nicht geöffnet, Programm auch nicht

Seit etwa 3 Tagen öffnet mein Pc 'MSN' nichtmehr. Als erste dachte ich, dass es ein allgemeines Problem ist, aber das war nicht so. Dann liessen sich andere Websiten nicht mehr öffnen z.B www.msn.de oder www.facebook.com und auf die microsoft website kam ich auch nichtmehr. Gestern habe ich dann Virenprogramme durchlaufen lassen. (Antivir, Malware und cClenaer) Es wurde dann tatsächlich ein wurm gefunden, diesen habe ich dann enfernen lassen, habe den pc neu gestartet und die vorher nicht funktionierenden Programme liefen wieder. Als ich den Pc dann in den Standbymodus schielt und nach einiger zeit (ca 2. Stunden) wieder anschielt um MSN und andere websiten zu besuchen, war wieder genau das gleiche Problem, wie vor dem Wurm. Ich liess wieder alle Virenprogramme und cCleaner durchlaufen. Bei cCleaner wurden diesmal 3 Fehler gefunden : 2 mal Ungenutze Datei-Endung und 1 mal fehlende Mui beziehung. Ich bin dann auf Fehler beheben und habe diese entfernt. Wenn ich nun aber nochmal auf fehler Suche gehe, erscheint genau das gleiche nochmal und die erwünschten Programme funktionieren immernoch nicht richtig. Kann mir jemand helfen? Ich verzweifle wirklich..


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: IDE Laufwerk


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Windows Live Messenger)
Die Fehlermeldung lautet: Fehlercode 80048820



Antworten zu Windwos Vista: Internetseiten werden nicht geöffnet, Programm auch nicht:

..du beantwortest deine Frage selber..dein System ist nicht sauber wo wurden die Programme zur Bereinigung angewendet dann dort in dem Thread antworten. 


« Windows 7: Administrator löschenWin XP: Automatisches An und Abmelden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...