Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows Media Center

Hallo zusammen,
Ich habe ein Aldi Notebook, mit XP Media Center Edition.
Bisher konnte ich über Kabel ohne Probleme Fernsehn.
aber jetzt, wo ich umgezogen bin und über Satellit fernsehn muss hab ich Probleme.
Brauch ich eine Receiver?
Und was für Kabel brauch ich?
Und wie klappt dann das mit dem aufzeichnen?
Ich freue mich auf eure Hilfe.

Gruß Nina



Antworten zu Win XP: Windows Media Center:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
hab ich Probleme
welcher Art genau?

« Win XP: Vista auf meinem PC möglich?benutzereinstellungen sind weg »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...