Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Microdrive formatieren

Microdrive formatieren ???? Mit Cardreader



Antworten zu Microdrive formatieren:

@ Jürgen.S :

Hast Du nicht die Moeglichkeiten wie im Bild unten ??

(Beachte das Format vorher !!! (Sonst kann Dein Microdrive u.U. nicht mehr gelesen werden - fuer besser halte ich es, die Formatrierung dort vorzunehmen, wo das Microdrive im Einsatz ist.)
 

Danke !!! Ich hab mal meine Kamera genommen und es hat funktioniert !!! Die Platte soll da zwar nicht laufen aber, aber ich konnte sie trotzdem in FAT32 formatieren.Trotzdem vielen Dank.


« Arbeitsgruppencomputer lassen sich nicht anzeigen/öffnenmein laptop stürzt ständig beim hochfahren ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...