Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Meine hp-Webcam funktioniert ebenfalls nicht...
habe schon probiert einen Treiber von der "hp-Webside" zu installieren... hat auch nicht geklappt...
und jetzt suche ich hilfe...!   ??? ???

Ich habe ebenfalls probleme mit meiner HP webcam, diese treten jedoch nicht immer auf...
So funktioniert die Cam unter msn, jedoch nur sehr selten... eigentlich fast nie... manchmal jedoch erkennt msn die cam und ich kann sie voll und ganz nutzen. Wenn ich dann am nächsten tag versuche die cam mit msn zu nutzen heißt es fehlanzeige und sie geht mal wieder nicht... ich finde es recht schade da die cam, im gegensatz zu meiner externen, eine recht gute bildqualität hat...

Hab auch schon versucht auf der seite von HP hilfe zu finden komme aber nie weiter mit dem problem...

Hoffe ihr könnt mir helfen!

LG Jan

Habe das gleiche Problem, alle Antworten probiert nix ging. d.h. nur wenn sie mal will. Warum kümmert sich da kein Fachmann drum? 

hallo.
problem kenne ich. Gehe auf hp.com und lass über online deinen Computer suchen.
Danach nach der software cyberlink youcam suchen uns installieren. Und fertig!
Schon probiert?

C.

hi...
ich hab ne integrierte webcam von HP im laptop.
habe auch einen entsprechenden treiber dafür, der schon vorinstalliert war.da geht auch alles, kamera und mikro.
aber im chatt zB icq geht nix von beiden. ich höre gar nix, und sehe nur mich selbst. gibt es evtl. i-welche änderbaren einstellungen ?
denn ich kann mit dem programm für die webcam auch videos, sogar mit ton aufnehmen und abspielen, aber ebn nicht im chatt. einstellungen im icq chatt sind außer laut und leise keine vorhanden, was kann ich tun ?

mfg BART


« SoundeinstellungenWin XP: wärend boot schmiert PC ab >.< »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...