Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Mein Drucker kann nicht installiert werden

Ich habe Windows Vista und einen HP deskjet 959c Drucker, den erkennt mein Computer auch und sagt, er ist installiert, aber wenn ich bei Word etwas drucken möchte, sagt er mir der Drucker ist nicht installiert, was mache ich nun?
 



Antworten zu Vista: Mein Drucker kann nicht installiert werden:

Hi,
lass mal HP deine Treibrinstallation automatisch überprüfen.

Hier

mfg  Burgeule 


« ich hatte alexa auf meinem pc und jetzt geht nach zwei mal format gar nichs mehrWin95: Format C: gemacht, weiß jetzt nicht mehr weiter! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...