Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

ich hatte alexa auf meinem pc und jetzt geht nach zwei mal format gar nichs mehr

ich hatte zweimal alexa auf meinem pc, jezt hab ich schon zwei mal format c gemacht und nun geht auf einmal gar nichts mehr, ich kann ihn nicht mal mehr hochfahren, ne windows cd kann ich auch nicht mehr einlegen, die erkennt er nicht mal mehr, bitte gebt mir nen tip, was ich jetzt machen soll
 



Antworten zu ich hatte alexa auf meinem pc und jetzt geht nach zwei mal format gar nichs mehr:

http://de.wikipedia.org/wiki/Alexa_Internet

Alexa ist zwar lästig, zerstört aber bestimmt nicht Deinen PC.
Was passiert denn, wenn Du mit der Win-CD starten willst?

naja, eben einfach gar nichts, der macht fast gar nichts mehr, wenn ich den hochfahre, kann ich nicht mal die benutzerkonten öffnen dann fährt der gleich wieder runter
 

Kannst Du denn nun mit der CD starten? Da gibt's nämlich noch keine Benutzerkonten.
Wenn Du das System sauber neu installierst, keine (!) Internetverbindung einrichtest, sollte wenigstens der Neustart funktionieren.
Welches Windows mit welchem Servicepack installierst Du?

naja, ich kann zwar mit der cd starten, ich kann auch das windows neu installieren und dann geht erst mal alles wenn ich dann aber das internet wieder gemacht habe und das erste mal das antivir durchlaufen lasse, findet der auf einmal wieder nen haufen viren obwohl ich noch nichts gemacht habe und dann fängt das von vorne an und der spinnt wieder, wir haben das windows xp professional mit service pack 2

Wo surft Ihr?
Hast Du das so
http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-neu-installieren.php3
gemacht?
Dann dürft von dem alten Datenmüll nichts mehr übrig sein.
Die Windows-Firewall, die im Servicepack 2 enthalten ist, sollte auch dringend eingeschaltet sein.
 

das versteh ich jetzt grad nicht, kann ich den link jetzt benutzen um den pc neu zu machen????? ich mein ich hab format nur ganz normal über die cd gemacht, naja die firewall war ja an, aber die is auf einmal aus und dann kriegt man se auch nicht mehr an und die antiviren programme versagen auch auf einmal alle, da kommt dann auf einmal ne fehlermeldung, das das programm nen fehler hat und so naja und geht einfach nicht mehr
 

Der Link ist 'ne Anleitung zum Neuinstallieren und vorher Formatieren.
So solltest Du das machen, allerdings sind dann alle Daten W.E.C.H.

ich meine das die daten wech sind is mir ja klar, das is ja auch nicht das problem, also ich schau mir das jetzt mal an  und wenn das dann noch immer nicht so geht wies gehen soll, dann meld ich mich einfach noch mal hier und hoffe das mir dann auch geholfen wird, auf jeden fall danke ich dir für die tips und ich werd das jetzt einfach mal ausprobieren.

Viel Erfolg, ist 'ne echt gute Anleitung.
Gruß
Ned


« windows xp von englisch auf deutsch???Vista: Mein Drucker kann nicht installiert werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!