Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: P480 Dual Analog Pad

Hallo

ich spiele gern auf Gamepad.
Da hab ich aber in manchen Spielen probleme, weil die Deadzone nicht einstellbar ist und so manchmal mein char (GTASA) immer ganz langsam in eine richtung läuft. Kalibrieren bringt nix... gibts da vielleicht i-ein Programm womit man die deadzone einstellen kann?


« Win XP: Win XP: Wenn ich Windows hoch fahre erscheint immer eine FehlermeldungWin XP + Analogmodem + Abbruch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...