Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Downloadmanager von T-Online funktioniert nicht!

Hallo,
nachdem der Mydoom Wurm im Internet grasiert habe ich
versucht die Exe von Symantec zur suche des Wurms herunterzuladen aber jedesmal zeigt der Downloadmanager: bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten!
Ich hatte noch den Leechget 2004 Downloadmanager
runtergeladen und es mit ihm probiert aber da tut sich auch nichts.An was könnte das liegen?

Gruß Rick Bässer.



Antworten zu Win XP: Downloadmanager von T-Online funktioniert nicht!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du sonst bei anderen Downloads keine Probleme hast, könnte es auch an deren Serverüberlastung zu diesem Thema liegen. Guck mal oben in den ersten Thread da ist ein LInk zur BSI-Seite wo noch mehr Downloadmöglichkeiten angegeben sind für Abhilfe-Dateien.


« Win XP: Bootfehler - Wiederherstellung über die Recovery Console?Win XP: Neuer PC spinnt: nach Neustart verlangt er Systemdisk!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...