Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Problem beim Deaktivieren der Firewall

Hallo,
habe seit geraumer zeit ein Problem mit der Firewall.
Jedes mal wenn ich versuche die Firewall zu deaktivieren erscheint eine Fehlermeldung " Aufgrund eines unbekannten Problems können die Einstellungen des Windows-Firewalls nicht angezeigt werden." ??? Habe auch schon versucht SP2 zu installieren jedoch kommt dort auch eine Fehlermeldung, die  Fehlermeldung hat jedoch nichts mit der Firewall zu tun. SP2 lässt sich einfach nicht installieren.
Bitte um Hilfe, im vorraus schonmal dankeschön
MfG <[ScReAm]>



Antworten zu Win XP: Problem beim Deaktivieren der Firewall:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

wenn dein PC sonst läuft, dann sichere deine Daten und mach eine komplette Neuinstallation. Irgendetwas ist in deinem System zuerschossen, was sich mit normalen Boardmitteln nicht mehr reparieren lässt.

opelmeister


« Win XP: will zwei-partionierte festplatte mit zwei betriebssytemenVista: vista home basic brauch SATA Treiber für XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Eine Firewall, zu Deutsch "Brandmauer", ist eine Software und soll, wie eine Feuerschutzwand in einem Gebäude, den Rechner vor unbefugten Zugriffen aus dem Internet ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...