Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Tastatur

Wie kann ich den Zehnerblock auf meiner Tastatur aktivieren, alle anderen Tasten funktionieren, auch Zusatzfunktionen, nur die Zahlen 1-10 nicht.Wer kann helfen?



Antworten zu Win XP: Tastatur:

Drück auf num denn leuchtet oben rechts ein lämpchen nun solltest du die ziffern benutzenkönnen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

links oben ab 10-er-Block ist eine Taste, bei mir heißt sie Num. Dort kann man den 10-er Block manuell ein und ausschalten.

Das er sich schon beim Booten einschaltet, gibt es im BIOS eine Einstellung.
Numlock auf enable oder on stellen.


« Win XP: iexplorer startet nichWin ME: Suche einen Media-Player! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...