Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Tastatur

Wie kann ich den Zehnerblock auf meiner Tastatur aktivieren, alle anderen Tasten funktionieren, auch Zusatzfunktionen, nur die Zahlen 1-10 nicht.Wer kann helfen?



Antworten zu Win XP: Tastatur:

Drück auf num denn leuchtet oben rechts ein lämpchen nun solltest du die ziffern benutzenkönnen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

links oben ab 10-er-Block ist eine Taste, bei mir heißt sie Num. Dort kann man den 10-er Block manuell ein und ausschalten.

Das er sich schon beim Booten einschaltet, gibt es im BIOS eine Einstellung.
Numlock auf enable oder on stellen.


« Win XP: iexplorer startet nichWin ME: Suche einen Media-Player! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Tastatur
Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist das wichtigste Text-Eingabegerät des Computers. Über mehrere Tasten lassen sich die Buchstaben des Alphabets mit Zahlen un...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...