Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: iexplorer startet nich

Mein Iexplorer reagiert nicht mehr ,weiß jemand was ich tun kann  weiß nicht mehr weiter   ???
 Hab Iexplorer 6.0 ,outlook express 7.0 (das geht),win xp pr.,2000mhz, drei festplatten insgesammt 280gb und 266 ddr ram .
ich hoffe mir kann einer helfen.  :-[



Antworten zu Win XP: iexplorer startet nich:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein geht dennoch nicht könnte es vieleicht sein das ich mir ein dialer eingefangen hab wenn ja wie lösch ich den?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

unter diesem Link
http://www.computerhilfen.de/hilfe-5-19406.html
hab ich die Links für Spybot und Ad-Aware angegeben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
wenn du wissen willst ob du einen dailer hast dann geh auf systemsteuerung,
dann auf internetoptionen,
dann bei temporäre internetdatein auf einstellungen,
und dann auf objekte anzeigen,
wenn da was drin ist sofort löschen
mfg
YaST


« Win XP: IRQ VerteilungWin XP: Tastatur »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...