Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Win ME: Suche einen Media-Player!

Ich habe nun schon 10 Media-Player auf meiner Festplatte,aber den einen Film kriege ich nicht abgespielt.Kann mir nicht einer Einen empfehlen.
Danke



Antworten zu Win ME: Suche einen Media-Player!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich kann keine SVCD abspielen

Du hast vermutlich nicht den passenden Codec für den betreffenden Film installiert.
Besorge Dir mal das Programm G-Spot (www.headbands.com/gspot/download.html ). Damit kannst Du das betreffende Film-File analysieren. Wenn tatsächlich dieser spezielle Video-Codec fehlt, suche ihn über Google und installiere ihn nach.

Als Grundausstattung zum Filme gucken solltest Du folgendes installieren:

A. Video Codecs
DivX 5.1 (www.divx.com)
XviD (http://nic.dnsalias.com)
ffdshow-alpha (http://cutka.szm.sk)

B. Audio Codecs
Winamp (ist ein Player, installiert aber einen MP3 Codec, den dann jedes Windows Programm nutzen kann: www.winamp.com)
AC3 (http://ac3filter.sourceforge.net)

C. Player
Zoom Player Professional (www.kleo.org/zp)
Power-DVD (liegt fasst allen DVD Playern bei)
 
D. Tools
GSPOT (siehe oben)

Viel Erfolg & sag Bescheid ob's geklappt hat

Gruß,

Manara

PS: Nicht vergessen: nach allen Installationen von Freeware den guten alten Spybot laufen lassen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Tommy, das wird nicht besser, wenn du hier zigmal postest. Siehe bereits die Antwort im Software-Forum!

http://www.computerhilfen.de/hilfe-7-19389.html

« Letzte Änderung: 01.02.04, 10:51:15 von Dr.Nope »

« Win XP: TastaturWin2000: Fehlermeldung code32 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...