Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: administratorkonto vorhanden aber nicht zugänglich

hallo   :)

aufgrund einer zeitweise fehlerhaft funktionierenden netzwerkanbindung eines home-pc´s und der damit verbundenen erfolglosen suche nach dem fehler, hatten wir uns entschlossen windows XP-prof. nochmals über das bestehende gleiche system zu installieren.

nach der installation fuhr der pc ohne die sonst übliche abfrage der benutzerkennung bzw. des passworts komplett hoch. das bisher hauptsächlich verwendete administratorkonto erschien NICHT im user-auswahlmenue.  ???

auch weitere an- abmeldungen und reboots änderten daran nichts.  :(

das bisher verwendete administratorkonto besteht zwar noch in der benutzerverwaltung sowie unter dokumente und einstellungen, ist aber aufgrund der bestehenden berechtigungen (für andere user) natürlich nicht zugänglich.

eigentlich würden wir den rechner jetzt gern "platt" machen, also neu formatieren etc. aber leider befinden sich in dem nicht zugänglichen administratorenkonto noch wichtige persönliche daten!!   :'(

auch durch die einrichtung eines weiteren users mit admin-rechten gelang es uns nicht auf die daten des alten administrators zuzugreifen.   :(  :-\

ich bin mit meinem "latein" am ende!! weiß jemand rat? das wäre echt suuuuuuuuper!!!!  ;D  ;D  ;D

viele grüsse an alle


cu - zebolon



Antworten zu Win XP: administratorkonto vorhanden aber nicht zugänglich:

http://www.computerhilfen.de/hilfe-7-19423.html

Es reicht wenn du deine Frage in einem Forum stellst, sonst gibts nur durcheinander

Gruß

« Win XP: ahtlon1800+Win2000: Autostart »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!