Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: ahtlon1800+

Hallo,
wollte XP Professional neu nstallieren.
Also lege ich die CD ein und dachte eigentlich es sollte von alleine gehen, und ich bräuchte nur den Anweisungen folgen.
Aber sche..., es kommt die Meldung nach eingabe der Key Nr. und beginn der installation
Nicht genügend Speicherplatz vorhanden.
Wie kann ich vorher alles lösen so das Platz vorhanden ist ?

Schönen Sonntag noch
Karl ???



Antworten zu Win XP: ahtlon1800+:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
bevor du installierst fragt er dich doch wohin du installieren willst,
du löscht die partition und erstellst eine neue,
die wird dann formatiert und da wird dann win xp installiert.
mfg
YaST

Hab es nun gerade nochmal ausprobiert, hab den Computer gestartet, die CD rein und auf installieren ok gedückt.
Nun steht da welche Art der installation ich möchte ?
er schlägt ein Update vor, leider kann ich es nicht ändern weil die Mouse nicht arbeitet und mit der Tastatur kann ich nur weiter oder abbrechen aktivieren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du kannst mit der tab-taste wählen, die taste ersetzt dir die maus

Wegen dieser verdammten Maus, die auf einmal nicht mehr wollte mache ich das ja nur

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du solltest einfach mal die Treiber von der Maus löschen den Rechner neu starten und mal schauen was passiert, normaler weise wird die Maus neu erkant und installiert - kann es auch sein das die Maus nur einfach kaputt ist?

Hab ne andere Maus genommen und in den USB Anschluß
angeschlossen.
Hat er nicht erkannt ?????
gehe nun davon aus, das die andee Maus auch ok ist.
Mit der Neu Installation bin ich auch nicht weiter gekommen, scheinbar haz die XP CD nur ein Setup durchgeführt, den danach waren noch alle Daten auf dem Rechner.
Also war es demnach keine Neuinstallation
weiß mir nun auch keinen Rat mehr den,wenn ich die CD einlege startet sie usw. aber was ale hier meinen
ich könne dann die Daten löschen,klappt scheinbar nicht.


« Win XP: T-OnlineWin XP: administratorkonto vorhanden aber nicht zugänglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...

Keylogger
Keylogger, übersetzt Tasten-Rekorder, ist eine Hard- oder Software, die dazu verwendet werden kann Eingaben der Benutzer zu kontrollieren. Mit ihnen können Hack...

Low Key
Der Begriff Low Key stammt aus der Fotografie. Low Key Bilder sind absichtlich etwas unterbelichtet und zeichnen sich durch dunkle, satte Farben und wenige, aber starke K...