Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Fehlermeldung : es ist nicht genügend physikalischer speicher z.

hallo.also ich hab mir vor kuzem ein pc gekauft amd athlon 4400+ x2 dual core mit 2 gb ram,und windows vista.

Das problem ist die ,wenn ich z.b ein film convertiere und keinen anderen program laufen lasse ,kommt immer die meldung es ist nicht genügend physikalischer speicher zu verfügung.und muss es immer abbrechen

sollte ich vielleicht den auslagrungsdatei im systemeigendschaften bei virtueller speicher ,ausschalten ?
Im moment ist es auf auslagerungsdateigrösse für alle laufwerke automatisch verwalten eingestellt.

Oder sollte ich benutzer difinierte grössen angeben bei anfangsgrösse und maximaler grösse?  wen ja was muss ich da für werte eingeben.?

                                       MFG



Antworten zu Win XP: Win XP: Fehlermeldung : es ist nicht genügend physikalischer speicher z.:

tja,so was gibts heute auch noch,-bekannter von mir sagte,am besten nen mac kaufen,obwohl die dinger sind schweinisch teuer;hab die schnauze von microsoft,explorer und xp voll!


« Windows XP: Cd zeigt keine exe-dateien anWin XP: kann PC nicht mehr starten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!