Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: kann PC nicht mehr starten

Hallo,
ich habe ein Problem:
Also ich vorhin an meinem PC war und im Internet gesurft habe, ist er auf einmal abgestürzt. Dann habe ich ihn resetet und als ich mein Passwort eingeben musste, ist er wieder abgestürzt. Ich hab das ein paar mal probiert, aber immer das gleiche. ich habe meinen PC schon 7 Monate und das ist das zweite mal das er abstürzt.

Was kann ich machen? ich will nicht Windows neu installieren. 
 


 



Antworten zu Win XP: kann PC nicht mehr starten:

Dann probier' mal die Windows Reparatur Funktion aus.

Geht eigentlich nur mit der Windows XP Vollversion CD - also keine Wiederherstellungsdisc. Wenn du nur eine letztere besitzt, kannst du ja von irgendwo her bestimmt eine ausleihen?!

Und er ist ohne Vorwarnung einfach abgestürzt?

Irgendwelche Fehlermeldungen?! Geht er einfach ohne Vorwarnung aus? Beschreibe dein Problem etwas genauer.

es kam nichts, keine fehlermeldung, rein garnichts

ich werds mal probieren, windows zu reparieren

es kam nichts, keine fehlermeldung, rein garnichts

Dann wirds wohl eher ein Hardwareproblem sein. Hitzeentwicklung oder so?!

Aber du hast den ja erst 7 Monate - Garantie zu beanspruchen wird da wohl kein Problem sein.

« Win XP: Win XP: Fehlermeldung : es ist nicht genügend physikalischer speicher z.Brauche dringend hillfe lsass.exe rechner starten nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...