Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Liste welche Programme laufen?

Ich habe mir vorerst Vista als 2. Betriebssytem angelegt. Das hat soweit alles gut geklappt. Wenn alle Programme laufen, möchte ich ganz umsteigen. Weiß einer eine Seite, wo schon jemand getestet hat, was darunterläuft? Meinen Pocket kann ich mit dem alten Programm z.B. nicht benutzen.



Antworten zu Vista: Liste welche Programme laufen?:

Das allerwichtigste wird laufen (Office, Antivirensowtware,ein paar spiele). Ich habe auch Vista aber es läuft so gut wie nix. Ich habe mir XP schon gekauft und die Vista CD mit Key verschenkt :D 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für dem Link zur Liste. Das meiste von meinen Sachen würde laufen. Activ Syncron für meine Pocket nicht. Obwohl doch auch von Microsoft. Gibt es da etwas neues?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Active Sync heißt jetzt "Windows Mobile Device Center" und das läuft unter Vista naütrlich prima.

« Win XP: rechner geht jedes mal ausWin XP: pc braucht lange zum starten / hochfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...