Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Radio aufnehmen - welche Programme?

Hi,


ich höre sehr oft Internetradios. Ich würde nun gerne für's Auto ein paar Tage etwas davon aufnehmen, nur welche Programme eignen sich da am besten?

Ich habs mit JetAudio probiert aber das funktioniert irgendwie nicht!

Help!



Antworten zu Vista: Radio aufnehmen - welche Programme?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuchs mal mit diesem Player, hat ein Aufnahmeprogramm integriert:

http://www.phonostar.de/pages/phonostar_player/

Grüsse

du warst schneller lucky, bin halt nur der schatten.
ist eins der besten. über 1000 sender und kannst auch von youtube etc aufnehmen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

WoW!

Hammer Ding - leider muss ich später mit Nero WaveEditor selbst zusammenschneiden aber das ist ja kein Problem


Danke! ;D


Edit: Naja ok, neues Problem. Wollte Nero vorhin wieder installieren aber ist nicht kompatibel mit Vista (schon etwas ältere Version von Nero)

Gibts irgendeine Freeware zum schneiden?

« Letzte Änderung: 01.08.08, 16:18:34 von enterpress »

Noch ein Tool: sehr viele Radio(und Fernseh)sender: Online TV 4

Entweder Audacity oder besser:
Total recorder.Kostet,aber die referenz zum aufnehmen.Zum scheiden der MP3 files wäre MP3cut zu empfehlen,leider kostenlos.Aufnehmen geht damit IMHO auch.

Audacity ist  nicht vistakompatibel -  also für ihn nicht geeignet! 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
[...]leider kostenlos.

Wieso "leider" kostenlos? :P:)

« suche vista twaintreiber für scanerepson perfection2400photoWin Media Player »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...