Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rechner fährt nicht hoch

Hallo, ich hab ein riesiges Problem, mein Computer fährt nicht hoch. Ich drücke auf den Power-Knopf, Dann greift der Computer wie immer auf die Festplatte zu, Lüfter läuft, alles wie immer doch der Monitor bleibt Schwarz. Am Monitor liegt es schonmal nicht an unserem anderem PC funzt er, Festplatte denk ich mal auch nicht weil der Computer greift ja drauf zu, Netzteil: also der lüfter davon funktioniert. An was könnte das liegen? Grafikkarte, Mainboard oder sonstiges? Hab nicht viel ahnung von Computern also bitte deutliche antworten geben!

So das was ich über meinem Rechner weiß:
AMD Duron 800MhZ (wenn ich mich nicht irre)
512 MB Arbeitsspeicher
40GB Festplatte
Grafikarte: Elsa (sorry ich weiß nur das)

Ist zwar nicht gerade viel infos über mein PC aber vllt. habt ihr ja doch irgendwie eine idee. Danke schonmal im voraus.

Tommy



Antworten zu Rechner fährt nicht hoch:

Hast du vor dem problem

A:
Softare Installiert oder
B:
Treiber
oder
C:
 Updates ??? ::) 


« Vista: Vista zu XpBilddateinen lassen sich nicht öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...