Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

FSB wird falsch ausgelesen!?

Moin Moin

Ich habe mir vor kurzem einen neuen Computer zugelegt (C2D E6750 @ 2,66, GB P35-DS4, OCZ DDR2-800).
Nun habe ich mich ans OC rangewagt und habe ihn derzeit bei 1.28V auf 3,4 GHz (FSB 425) laufen und den Speicher bei 850 MHz , doch zeigt mir CPU-Z einen FSB von 424 an. Kann Windows keine 5, denn auf dem weg nach 425 kam dies auch schon bei einem FSB von 375 vor das mir CPU-Z (und andere Programme) "nur" 374 angezeigt hat:

333 = 333
374 = 374
375 = 374
376 = 376
400 = 400
425 = 424

Ist das normal? oder kann ich das irgendwo einstellen das der FSB richtig angezeigt wird?

Danke, Abreu



Antworten zu FSB wird falsch ausgelesen!?:

Keiner ne Idee wodran das liegen könnte?

Prozessor mit + Zeichen ? Takten automatisch um , je nach Last ...


« wie kann ich Microsoft. NET V1.1.4322 Updatekgängig machen?Win XP: Wann ist immer mein PC an? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...