Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

HD usw lassen sich nicht mit doppelklick offnen.

                     Sehr geehrte Damen u/ Herren.

Seit ein paar Tage habe ich den "Vista PC aussehen" von Brico-Packs Crystal.....installiert.Beim deinstallieren,sind manche Ordnern nicht mit Doppelklick öffnen lassen (Daten träger - Diskettenfach -CD/DVD Laufwerk etc..) Die symbole auch sind nicht mehr von Windows,sondern von Birco-Packs)Was soll ich machen um meinem Computer wieder in ordnung bringe.Ich habe versucht das Problem "Im Ordneroptionen" zu lösen,aber leider ohne Erfolg.Danke im Voraus. :-[



Antworten zu HD usw lassen sich nicht mit doppelklick offnen.:

event systemwiederherstellung!!!
keine angst ,da geht nix verloren.
unter xp könnt ich dir sagen wie du da hinkommst.
aber VISTA is da ein wenig anders.!!!!
ich google mal-....
mfG


« Win XP: nfts.sys beschädigt...Win XP: Computer laggt und ruckelt manchmal trotz guter Hardware und stürzt ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!