Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Partitionen verwalten

Hallo,
nach einem Systemzusammenbruch mußte ich den PC neu aufsetzen.
Hat an sich alles geklappt. Nur nun stehe ich vor einem neuen Problem.
Ich habe den Zugriff einmal als Admin ( Mit allen Rechten ) und einmal als Internet ( eingeschrängte Rechte ) eingeteilt.
Aus mir unerklärlichen Gründen habe ich als "Internet" plötzlich keinen Zugriff auf den Ordner :Eigene Dateien ?! ( Der Ordner : Dateien von INternet " ist verschwunden )
Zudem müßte ich den Festplattenmanager verwalten ( Kapazität etc.). Ich weiß nicht wie ich als Admin einen Ordner einrichten kann für den Zugriff als "Internet".
Leider ist der Festplattenmanager von Windows nicht selbsterklärend für den Laien.
 

Ich bin froh das der PC wieder funktioniert und möchte nicht durch ein  "herumdocktern  "  wieder einen Fehler machen.

Ich danke im voraus  für die  Hilfe.
 



Antworten zu Partitionen verwalten:

abgesicherter modus und dir die rechte zuweisen oder dich als eigentümer eintragen.


« Wie macht man einen versteckten Ordner wieder sichtbar?Win XP: Maus funktioniert nicht ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...