Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Maus funktioniert nicht !

Ich hab ein Problem , undzwar geht meine Maus an meinem anderen Pc nicht mehr! Ich habe mehrere Mäuse ausprobiert. Mein Vater hat meinen Pc neu formatiert und ihn danach noch länger für sich benutzt..doch jetzt wo ich die Pc's wieder getauscht hab , funktioniert keine Maus mehr !
Was soll ich mache`? Ich habe alle USB Stecker auspobiert ...und der Pc ist keinesfalls alt !!!!



Antworten zu Win XP: Maus funktioniert nicht !:

Keiner dieser Mäuse leuchtet mehr nach dem anschließen :(

Wann hast du die Maus angeschlossen? Wo der Rechner lief oder wo der PC ausgeschaltet war? Wenn du die Maus angeschlossen hast, wenn der Rechner an war, mach bitte folgendes:

-Schalte den Rechner komplett aus
-Schließe die Maus am USB-Anschluss an
-Starte den Rechner

Klappt es dann immer noch nicht, glaub ich eher dass dein(e) USB-Anschluss/Anschlüsse im Eimer ist/sind !!!

mfg Sebastian

Also mein Pc hat hinten 5 USB Stecker und vorne 2 ! Ich hab schon alle ausprobiert , nichts tut sich.
Aber wenn ich meinen Pc neu starte und zum beispiel F10 drück reagiert der Pc....also die Tastatur funktioniert eigentlich...

man...nein ..:( die Anschlüsse können unmöglich kaputt sein...der Pc ist erst neu !!!!

Ich hab die Mäuse an einem anderem Pc getestet sie gehen wunderbar...
die können doch net ganz plötzlich aufeinmal  kaputt sein!!!!!

doch könnten sie...dafür hast du ja garantie auf dem  gerät...lass dir ein neues schicken...


« Partitionen verwaltenWin XP: gelöschte E-Mails wiederholen ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...