Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie macht man einen versteckten Ordner wieder sichtbar?

Huhu!!!
Ich habe einen Ordner mit Bildern unsichtbar gemacht und nun wollt ich gerne wissen wie ich so einen Ordner wieder sichtbar machen kann..
Danke schon mal ;)
Liebe Grüße Ellüü [love]



Antworten zu Wie macht man einen versteckten Ordner wieder sichtbar?:

@ Ellüüü :

Siehe Bild und dann ueber Eigenschaften des Ordners das Attribut "versteckt" entfernen.


« Win XP: USB-Platte mit Fat32-Format in NTSF umwandeln ohne zu formatierenPartitionen verwalten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...