Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Sp´s funzen nicht

 >:( HALLO >:(

 :P ich hab ein echtes prob. Nämlich habe ich das originale win 2000 mit sp 2. Jetst wollte ich sp 4 installiren doch ddas hat ziemlich am anfang abgebrochen, ohne fehler meldung und so. Dann hab ich versucht sp 3 zu installiren, nichts. Haa genauch das gleiche. Solangsam habe ich das gefühl ich kann wieder meinen PC neu installiren. Wenn doch noch einer RAT weis...... BITTE MELDEN!!!!.....  :P  :P  :P  :P  :P  :'(



Antworten zu Win2000: Sp´s funzen nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du die Service-Packs auf CD oder aus dem Netz geladen ???

es ist sp 2 installirt denn es war bereits auf der win2000 cd. Aber sp 4 oder 3 hab ich mitr von microsoft runter geladen 2 mal.


« Win XP: spooler subsystem app hat ein problem festgestellt und muß beendet werdeWin XP: 160 gb nur 31 ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...