Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Laptop bleibt beim arbeiten stecken

Hallo leute,
habe ein folgendes problem. Mein Laptop kann nicht alleine laufen. Muss immer neben im sitzen und immer an  der Maus spielen das er geht. Sonst bleibt er stecknen.

Bitte um hilfe   



Antworten zu Win XP: Laptop bleibt beim arbeiten stecken:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist der Einsam ??  ;D
Geh mal in die Energieoptionen  und gib und die Einstellungen mal an ....

Bei Energieverwaltung ist alles ok!
Alles ist auf "NIE"


« Verfüge über keine Windows Töne mehr !?Vista: wiederherstellung von vista bzw. treiber für xp »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...