Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: wiederherstellung von vista bzw. treiber für xp

guten tag allerseits,

bei meinem anliegen geht es um folgendes:
ein freund von mir wollte auf seinem neuen pc, welcher windows vista installiert hat, xp drauf haben. Folglich habe ich ihm windows xp installiert, jedoch fehlen nun manche treiber.

nun zu meinen fragen:

kann manwindows vista anhand der recovery partition, welche noch vollständig vorhanden ist, wieder installieren?
bzw.
wo kann ich treiber für den pc für windows xp herbekommen?

der pc ist ein hp pavilion a6000 oder dergleichen

vielen dank im vorraus

gigal



Antworten zu Vista: wiederherstellung von vista bzw. treiber für xp:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja ich bin nach wie vor schon ewigkeiten am googlen.. aber irgendwie habe ich noch nichts gefunden, was mich dabei wirklich weiterbringt.. es wird zwar viel drüber geredet, aber mehr irgendwie auch nicht..

also nochmal ne frage..
ist die recoverypartition von vista bootfähig, sodass ich sie zum starten auswählen kann, und somit das setup für vista machen kann? oder wie funktioniert das...?


« Win XP: Laptop bleibt beim arbeiten stecken WICHTIG: Keine gültige Systempartition! Kann XP nicht installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!