Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Verfüge über keine Windows Töne mehr !?

Vielleicht könnt Ihr mir weiter helfen, habe keine Windows Töne mehr ! Habe schon alles ausprobiert,total am verzweifeln, woran liegt es ? Musik kann ich hören, aber weder Töne von Windows sowie Töne im Internet  ???



Antworten zu Verfüge über keine Windows Töne mehr !?:

mach mal den mediaplayer auf und aktiviere den sound. es ist nur ein kleiner button sieht aus wie ein lautsprecher und hat grosse auswirkungen, was den winsound beträgt.

Danke für Deinen Tip, nur leider hast Du mir nicht weiter geholfen, der Lautsprecher Button ist aktiviert und auf volle Lautstärke im Mediaplayer ! Muss irgendwas anderes sein, selbst in der Systemsteuerung unter Sounds kann ich mir die Töne über den Mediaplayer zwar anhören sowie ich aber Windows-Standard im Soundschema einstelle und einen Ton testen möchte z.B. Herunterfahren, ist nichts zu hören !  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

WAV abgeschaltet ?
Bohnen oder Zwiebeln essen ... gibt immer WIND mit Tönen  ;D:D8)

Wie meinst Du das mit WAV abgeschaltet !?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemsteuerung , Sounds & Audio ... da Ton AN , Regler AUF ?

Ton an, Regler bis anschlag !  :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemwiederherstellung auf Tag VOR dem Fehler ?
Dann wäre klar , dass es Einstellungssache "war" wenn es klappt .


« Win XP: KEIN TON MEHR! LATSTÄRKE ICON VERSCHWUNDEN!!!Win XP: Laptop bleibt beim arbeiten stecken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...