Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich habe eine USB Externalbox mit festplatte Wi-Vista erkennt diese als Massens

Hallo,
brauche hilfe - habe eine USB External Box mit Festplatte IDE- Win Vista erkennt diese als Massenspeicher - Treiber von cd NIEMT ER NICHT - IST ZWAR ALS MASSENSPEICHER EINGETRAGEN BEI USB ABER ICH KNN NICHT DARAUF ZUGREIFEN  ???
WAS MUSS ICH TUN?DANKE FÜR ANTWORT. 



Antworten zu Ich habe eine USB Externalbox mit festplatte Wi-Vista erkennt diese als Massens:

@ SAAM :

Ist die Festplatte schon partitioniert und sind die Partitionen formatiert ??

Ohne das kann kein BS auf Massenspeicher zugreifen.
(Einrichtung ueber Datentraegerverwaltung)
Anleitung und Beschreibung: Hilfe und Supportcenter -> "Partitionen"


« Boot FailureVista: MEIN PC SHALTET SICH NACH EINER STUNDE AUS!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....