Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HILFVista: habe xp nach vista installiert und nun bootet nur xp

Hallo habe den fehler gemacht das ich xp nach vista installiert habe. Leider komme ich nun nicht mehr an Vista ran um xp runterzuschmeißen. Ich habe auch nach langem Googeln nichts gefunden wie ich mit meiner Recoveryversion auch der Festplatte Vista reparieren kann.

Wie schmeiße ich xp runter das ich an meine Systemwiederherstellung komme um Alles rückgängig zu machen?

Grüße Danny



Antworten zu HILFVista: habe xp nach vista installiert und nun bootet nur xp:


« Win XP: Windows xp InstallierenWin XP: Home Treiber für mainbord asus p4p800-vm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...