Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Home Treiber für mainbord asus p4p800-vm

hallo leute, habe seit tagen ein problem und deswegen fast keine haare mehr am kopf ???

ich habe einen rechnet mit der mainbord asus p4p800-vm und suche seit tagen den oder die passenden treibe und unter asus.com komme ich auch nicht weiter.. dort kriegt ich eine 1012.mob datei, mit der ichnichts anfangen kann und so programme wie afudox.exe oder so die nur ein schwarzes fenster öffnen und schleißen... ich verzweifle  :P

ich hoffe, jemad kann mir helfen...
danke im vorraus 

« Letzte Änderung: 03.10.07, 22:29:27 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Home Treiber für mainbord asus p4p800-vm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

sieht so aus als ob ich von dieser Seite alles bekommen würde:
http://support.asus.com/download/download_item.aspx?model=P4P800-VM&product=1&type=Map&SLanguage=de-de

dankeschön..
jetzt habe ich ne .rom datei von asus herunten...wie geht es jetzt weietr??
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie kommst du zu einer .rom Datei ???

Was willst du eigentlich herunterladen ?

ich will nur einen treiber, weil ich mehrer problem im geräte manager habe ... wie zb:

usb (universal serial bus)- controller

und finde dafür keinen treiber...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das hier schon probiert: klick

Ist der Chipsatztreiber, Voraussetzung nach einer Neuinstallation. 

dankeschön für deine hilfe, werde dies gleich morgen testen, ein feedback von mir wird es natürlich geben

danke
 

hallo achim,
habe mal diese datei sofort installiert und wie soll ich jetzt weitermachen, habe noch immer im gerätemanager folgende fehler für den asus p4p800-vn:
? audiocontroller für multimedia
? ethernet controller
?
pci communikationscontroller
? usb (universal serial bus)- controller

danke dir im vorraus
du bist der meister  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schau mal auf meine vorherigen Link, dann unter Audio, LAN

kann diesen link irgendwie nicht kürzen, sodass ich in diese kategorien komme ;-(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nochmal der Link in Kurzform: klick

hallo achin vorerst aml denke für jeden tipp bus ratschlag aber irgendwie schaffe ich dies nicht und schmeiß gleich alles weg, ich habe nur einen wunsch und dies ist , das meine usb stecker funktionieren, brauche momentanb kein lan oder audio treiber, dies ist alles nebensächlich und ich finde keinen treiber dafür und wenn ich einen finde, dann ist es eine .mob dabei , ein so ein sch.... .. bitte um deine hilfe,, danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was passiert wenn du diesen Link anklickst: klick

Bei mir wird dann eine Datei mit dem Namen inf5001012.zip
heruntergeladen.


« HILFVista: habe xp nach vista installiert und nun bootet nur xpherunterfahren beschleunigen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...