Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows xp Installieren

hey leute

da mein Rechner vervirt war,musste ich ihn in der Not schnell platten,das hab ich zu erst mit meinem xp versucht,doch die cd will nicht mehr,somit hab ich eine von nem kumpel genommen,diese aber nur als Testversion im Moment funktioniert.

wisst ihr vllt wie ich das aktivieren kann oder woher ich den key kriege zum Aktivieren ? (unter "telefonisch aktivieren" mussm an den eingeben und go) ich weiss jeder hat nen eigenen,aber ich hab schon rumgefragt,keiner hat ein Windows was bei mir funktionieren würde!

Ich hab ein Windows xp hier,aber den key für diese Cd verloren,gibt es vllt noch andere keys die frei sind und dafür gehen?

meine version läuft in 4 Tagen ab,ich hoffe ich hab es bis dahin behoben !
ich zähl auf euch

mfg_Yannik ???



Antworten zu Win XP: Windows xp Installieren:

Keine Chance , hättest Du VORHER auslesen müssen aus dem alten System .
 

d.h es hilft mir nur noch ein ge* bitte keine illegalen Tipps *tes Windows..


 

Also hilft mir nur noch ein Windows,welches nicht ganz legal ist < so dürfte es angezeigt  werden^^

DAZU gibt er hier KEIN Hilfe , kauf dir ein legales ....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Also hilft mir nur noch ein Windows,welches nicht ganz legal ist < so dürfte es angezeigt  werden^^
...nein,es hilft auch ein gekauftes Windows  ;)todsicher  ;D alles andere...no Way!!

Was sollen diese Fragen ?
Windows
kaufen bzw Linux installieren ist kostenlos !
Du hast übrigens an einer Raubkopie sowieso keine lange Freude mehr denn diese Zeit ist vorbei. Irgendwan wirste ausgelesen und dann geht schon vieles nicht mehr richtig, auch wenns mansche User nicht glauben wollen.
Wie das funktioniert werde ich hier natürlich nicht erzählen !

MFG Piky
  

« Letzte Änderung: 04.10.07, 18:50:16 von Piky »

Ich hab jetz angerufen und es regestrieren lassen

 

 

Zitat
Pittypa

Thread bitte richtig lesen !

Windows
= kaufen oder
Linux = installieren ist kostenlos war gemeint.
Ist doch eigentlich nicht schwer zu verstehen, oder ?

« Win XP: Wie kann ich die USB-Portbelegung ändernHILFVista: habe xp nach vista installiert und nun bootet nur xp »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...