Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ed2k ist nicht mit einem programm verknüpft???

Hallo Leute,


"ich versuch die ganze Zeit mit Flashget verschiedene Links runterzuladen doch dann wird eine Fehlermeldung gezeigt, dass ed2k nicht mit einem Programm verknüpft ist."

hab echt keine Ahnung würde mich echt freuen wenn es jemand mir ausführlich erklären kann :)

ist ne Fehlermeldung von Firefox"!!



Antworten zu ed2k ist nicht mit einem programm verknüpft???:

hast edonkey installiert? mach mal. nur finger weg von illegalen sachen


« Vista: Nach Installationsabbruch immer wieder nur Neustartwindows fährt nicht mehr hoch HILFE!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...