Ed2k ist nicht mit einem programm verknüpft


 
    • Programm von nicht verifizierten Entwicklern
      Mac: Programme von einem nicht verifizierten Entwickler öffnen!
      Als Schutz vor Viren und Schad-Software lassen sich auf dem Mac seit Mac OS X 10.8 nicht mehr alle Programme direkt öffnen: Nur Programme, die aus dem App-Store geladen wurden oder von verifizierten Entwicklern programmiert wurde...

    • Windows XP: ausführen als...
      Programm als Administrator ausführen
      Wenn man sich zum Surfen im Internet selbst ein eingeschränktes Benutzerkonto eröffnet hat, kann es einen ganz schön nerven, wenn man bei Programmdownloads immer die Nachricht bekommt, dass man zum Starten der Software keine Re...

    • Programm Shortcuts unter Windows
      Viele Programme auf dem Computer werden häufig genutzt, befinden sich jedoch in mehreren Unterordnern. Um dies zu vereinfachen kann man entweder eine normale Verknüpfung auf dem Desktop einrichten oder ein eigenes Tastenkürzel ...

    • Sonderzeichen in jedem Programm einfügen
      Oftmals hat man das Problem, dass, wenn man in einer anderen Sprache schreibt oder fremde Namen verwenden möchte, einem die passenden Buchstaben fehlen. Dafür bringen Windows XP, Vista und 7 die Sonderzeichentabelle mit. Die...

    • Neue Version von Googles 3D-Programm
      Google hat eine neue Version des 3D-Modellierprogramms SketchUp veröffentlicht. Mit Hilfe von wenigen Werkzeugen können damit Häuser und andere Gebäude oder Objekte erstellt werden. Die fertigen dreidimensionalen Objekte könn...

    • Programm-Wechsel mit Live-Vorschau in Windows 8
      Windows 8 ist ein wenig optischer als seine Vorgänger. Denn auch beim Umschalten zwischen Anwendungen, Apps und Fenstern zeigt Windows, wann immer es möglich ist, eine Minivorschau des aktuellen Fensters plus Inhalt. Das erleich...

    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: Windows beschleunigen

    Windows beschleunige...



    "Ed2k ist nicht mit einem programm verknüpft" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Deinstallieren2 mal W7, aber ein Programm lässt nur auf einem Rechner installieren
    Hallo,ich fahre Laptop und Desktop beide mit W7. Mein altes GARMIN Landkartenprogramm l...



    GoogleGoogle chrome eingefangen mit einem Programm von AVAST
    Beim Herunterladen von Avast Premier muss ich wohl Google Chrome unbemerkt mit heruntergeladen haben...



    ArbeitsspeicherBekomme bei einem programm immer einen 403 error check internet help
    Ich möchte ein Programm öffnen dann kommt eine meldung mit fehler remoteserver und 403 error check...



    ProgrammeProgramm nicht de-installierbar?
    Ich habe testweise ein Programm installiert namens "Backup Maker". Ich habe es nach einem ...



    Programm funktioniert nicht mehr!!
    Ich habe folgendes Problem: Ich habe eine FRITZ-BOX und mein Pc ist dann über einen NETGEAR WIRELES...



    Programm aus dem WWW lässt sich nicht öffnen (OS 10.13.6)
    Hallo Experten,ich habe mir heute aus dem WWW das Programm "rawtherapee-5-8.dmg" zur Bearb...



    Programm Snake funktioniert nicht
    Hey Leute,ich brauche Eure Hilfe. Wir müssen für die Schule das Programm Snake programmieren. Leid...




    Programm de-installieren nicht möglich
    Mein Computer PC   Installiertes Be...



    Löschen von Dateien mit ~ mit cmd in einem Programm.
    Hallo Freunde.Betriebssystem: Windows 10 HomeCPU: AMD A8-7600 Radeon R7, 10 Compute Cores 4C+6G 3,1 ...


    2 mal W7, aber ein Programm lässt nur auf einem Rechner installieren
    Hallo,ich fahre Laptop und Desktop beide mit W7. Mein altes GARMIN Landkartenprogramm l...


    Google chrome eingefangen mit einem Programm von AVAST
    Beim Herunterladen von Avast Premier muss ich wohl Google Chrome unbemerkt mit heruntergeladen haben...


    Ich bekomme Mails zweimal und habe in einem Programm zweifach Postfäch
    Mein Problem ist, dass ich in einem incredimail Programm, gleich zwei Postfächer von allen habe. da...


    Bekomme bei einem programm immer einen 403 error check internet help
    Ich möchte ein Programm öffnen dann kommt eine meldung mit fehler remoteserver und 403 error check...


    Windows 11 auf einem Laptop mit TPM 2.0 und Secure Boot, aber einem älteren Proz
    Ich habe einen Laptop mit i7 7700HQ, einem älteren Prozessor, aber ich habe sowohl TPM 2.0 als auch...


    Kann man mit einem HDMI-Anschluß mit einem notebook ins Internet ?
    Guten Tag!Ein neues notebook (windows 11) habe ich mir gekauft. Leider ist es so, daß dieses notebo...


    Programm nicht de-installierbar?
    Ich habe testweise ein Programm installiert namens "Backup Maker". Ich habe es nach einem ...


    Möchte Programm nicht kaufen!
    Mein Computer-System:Windows             Inst...


    Programm funktioniert nicht mehr!!
    Ich habe folgendes Problem: Ich habe eine FRITZ-BOX und mein Pc ist dann über einen NETGEAR WIRELES...


    Programm de-installieren nicht möglich
    Mein Computer PC             Installiertes Be...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Distributed Computing
    Distributed Computing, auf deutsch "verteiltes Rechnen", ist ein Modell, bei dem Computerressourcen und -aufgaben über ein Netzwerk verteilt werden, anstatt sie auf ...

    Registry
    Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    History
    Als History wird eine Liste bezeichnet, die der Browser automatisch anlegt und in eine Datei auf der Festplatte speichert. Hier werden die angesurften Webseiten aufgelist...

    Distributed Networks
    Distributed Networks ist der englische Begriff für Verteilte Netzwerke. Dies ist eine über eine Vielzahl von geographisch voneinander getrennten Rechnern und &u...



    Mehr Tipps: