Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Laptop fahrt nicht mehr hoch

Ich habe das ECS G320 und habe Win XP Prof. drauf. Bisher lief er suuper aber seit ein paar Tagen fährt er nicht mehr hoch. Angefangen hat es damit das der Bildschirm plötzlich gelb mit schwarzen streifen wurde. Bein Kaltstart fährt er kurz an hoch zu fahren bis er vollständig fertig ist,
Nach ca. 2 Min steht wieder alles. Starte ich ihn dann nochmals neu dann startet er nur ein paar Sekunden bis alles stehen bleibt. Er fährt mir nur "fast" vollständig hoch wenn er total kalt ist.
Ich bin kein Computer Experte also bitte für anfänger schreiben

Danke



Antworten zu Win XP: Laptop fahrt nicht mehr hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal nach, ob der Lüfter anläuft. Manchmal muss man ihm nur einen Schubs geben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal unten aufmachen ? Lüfter & Siebe reinigen , Abluftöffnungen freisaugen ...


« Win XP: RPC-SERVER nicht gefunden? XP Pro SP/2 Speicher Auslagerung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...