Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: XP Pro SP/2 Speicher Auslagerung

Was ist der optimales einstellung

keine
0 (0%)
keine
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Umfrage geschlossen: 13.10.07, 12:47:05

XP Pro SP/2 Speicher Auslagerung

Habe 1GB also 2x 512 in meine Rechner und 2 Festplatten. Der erste mit 3 Partitionen und der zweiter mit 4.Ich arbeitet viel mit brennen und Multimedia Programmen und damit auchinternet. Kann jemand mir ein Tip geben? Das werde sehr nett. Bist dann und danke in vor raus.  ???     

« Letzte Änderung: 06.10.07, 12:52:12 von charlyro »


Antworten zu XP Pro SP/2 Speicher Auslagerung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was meinst du genau mit Speicher Auslagern? Willst du mehr Speicher, oder die Festplatten extern Anschließen?

Auslagerungs Datei wenn du damit was anfangen kanns

Auslagerungsdatei / Jüki - CH
http://home.arcor.de/j120542/allgemein/auslagerungsdatei.pdf

http://www.windows-tweaks.info/html/virtualram.html

http://support.microsoft.com/kb/99768/de

http://griebel-hoyerswerda.dyndns.info/datenbanken/gallery2/album11/Auslagerungsdatei

-----------------------------------------------------------------------

Rechtsklick auf Arb-Platz , Eigenschaften.
unter Systemeigenschaften auf Erweitert.
Systemleistung , Einstellung.
Erweitert , unten: s. Virtueller Arbeitsspeicher : Ändern


Festeinstellung :
MIN & MAX bei unter 1024 RAM auf ca 1.5 x Ramgrösse.
Ich habe bei 1024 RAM beides auf 768 , klappt prima


 


« Win XP: Laptop fahrt nicht mehr hochWin XP: Visueller speicher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...