Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Uploaden von Dateien

Hallo;

Wieso kann ich keine Dateien Uploaden ohne das ich von dem internet getrennt werde?
vielleicht hat jemandd das selbe Problem gehabt und kennt eine lösung



Antworten zu Win XP: Uploaden von Dateien:

Frage:

Was hast du vor dem Problem gemacht ::)

Ansonsten mal ein Systemwiederherstellung machen, das kannst du auch rückgängig machen ;)

hallo,

das problem besteht erst seit ivh eine neue internetverbindung habe wir sind von 2000erdsl auf 600er umgestiegen seit dem funktioniert es nich mehr.
 

Es wäre sicher recht sinnvoll, wenn Du erst mal erzählen würdest, wie Du konkret Dateien uploaden willst.
Denn alle anderen Antworten dazu sind mehr oder weniger Wahrsagerei.
Jürgen

Hallo,

das internet stürzt zum Beispiel ab wenn ich eine datei für einen anhang für eine E-mail hochladen will oder  wenn ich einen dsl speed test mache.

Tut mir Leid - aufgrund der spärlichen von Dir genannten Fakten bin ich nicht in der Lage, eine Diagnose zu stellen und kann demzufolge auch keinen Rat erteilen.
Jürgen


« Wie ist es möglich automatische Nachrichten erscheinen zu lassen?Lautsprecher ohne Software Cd-wie installieren ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...