Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet geht nicht! ( Ping funktioniert) !

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit dem PC meiner Zivistelle. Und zwar nutzen die das Aol und gehen über ISDN ins Internet. Die einwahl über aol klappt auch super und es können auch Mails abgerufen werden. Leider gibt es Probleme mit dem Internet. Wenn ich den scheiß AOL Browser öffne Baut sich die Startseite auf. Aber andere Seiten können nicht geöffnet werden, es kommt immer die Meldung Seite kann nicht angezeigt werden. Auch wenn ich den IE öffne kommt die Meldung Seite kann nicht angezeigt werden. Habe dann mal ein Ping test propiert der läuft sauber. Hat jemand nee Idee an was das liegt? P.S. ich kann nicht sagen ob es schonmal richtig ging den es war damit noch nie jemand im Internet es wurden nur Mails abgerufen!

Info:
Betriebssystem Win Xp
Aol 9.0

mfg



Antworten zu Internet geht nicht! ( Ping funktioniert) !:

Vielleicht wurder das Internet extra dafür so konfiguriert, damit Zivis wie du nicht im Internet surfen können  ;D  ;)

Wäre doch denkbar, nur zum E-Mail schreiben gedacht, der PC?!


« Win XP: Beim Start des Computers MSN nicht öffnen.Win XP: Browser - WUWebControl Class »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ISDN
Die Abkürzung ISDN steht für Integrated Services Digital Network. ISDN nutzt die bestehenden Telefonleitungen und überträgt alle Daten digital statt w...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...