Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Beim Start des Computers MSN nicht öffnen.

Hallo People,

Kann mir jemand sagen wie ich verhindere das beim Start des Computers MSN sich komplett über den ganzen Bildschirm öffnet und ich es jedesmal wegklicken muss.
Das heißt ich will MSN das eh auf dem Desktop als Verknüfung da ist, bei Bedarf selber öffnen, Habe XP als Betriebssystem.
P.S Das msn ist natürlich unangemeldet, ich will nur das Fenster nicht haben beim Start.

Gruß. fx17 und Danke



Antworten zu Win XP: Beim Start des Computers MSN nicht öffnen.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

start-ausführen-msconfig und dort auf systemstart und den hacken bei der software rausmachen

der trick mit msconfig geht leider bei MSN nicht so leicht ;D;D tut mir leid das ich dir wiederspreche SanMarius

aber ich kenne eine vorläufige lösung warum vorläufig erkläre ich dir jetzt

erst mal das problem, lad dir XPAntiSpy.
das programm löst dein problem

kommen wir zum problem der lösung  ;D wenn du im programm alles nach deine wünschen eingestellt hast z.b. msn nicht mit windows starten dann starten msn auch nicht mehr am anfang, jetzt kommt das aber, wenn du msn einmal wieder startest dann kommt es wieder als autostart also es startet wieder mit windows, du musst es also wieder so einstellen das es nicht mehr mit windows startet. dieses problem ist aber nur bei einigen einstellungen so  ;D

ich empfehle dir das prog. trotzdem weil es diviese andere nützliche enstellungen hat

ich hoffe ich konnte dir helfen
       

« Letzte Änderung: 19.10.07, 13:38:15 von DAdi91 »

« Win XP: Rechts Maustaste Desktop - schwarzer BildschirmInternet geht nicht! ( Ping funktioniert) ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...