Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Audiogeräte werden nicht angezeigt.Was für ein Treiber brauch ich?

Ich habe jetzt einen neuen PC nur ich kann keine Audiodateien abspielen da die Audigeräte nicht angezeigt werden...

Wie kann ich das problem lösen?Brauch ich einen bestimmten Treiber dafür?



Antworten zu Audiogeräte werden nicht angezeigt.Was für ein Treiber brauch ich?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Für Audiogerät??? Einen Audiotreiber??? Auch Treiber für Soundkarte genannt??? Auf der Treiber-CD zu dem im PC verbauten Mainboard.


« Win XP: blauer screen mit fehlermeldungWin2000: Hi!Habe ein Notebook mit Windows 2000 geschent bekommen aber bei der »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....