Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Hi!Habe ein Notebook mit Windows 2000 geschent bekommen aber bei der

Hi!Habe ein Notebook mit Windows 2000 geschent bekommen aber bei der Benutzeranmeldung komme ich nicht weiter, da leider keiner mehr das Passwort wusste!
Was kann ich nun machen, um das Notebook zum laufen zu bringen?



Antworten zu Win2000: Hi!Habe ein Notebook mit Windows 2000 geschent bekommen aber bei der:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also bevor ich dir was sage, sollst du mir mal diese Frage beantworten: Ist das nur eine Storry und willst ein geklautet Notebook nutzen oder hast du das Problem? Denn normalerweise bekommt man nicht mal so ein Notebook geschenkt... Ich weiß die Lösung, nur ich möchte das wirklich erstmal sicherstellen.

Viele Grüße oder auch keine, MR

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die Antwort ist natürlich auch keine Garantie für die Richtigkeit.

Hast du zum Notebook wenigstens die CD mitbekommen?

warum installierst dir kein neues betriebssystem.
kommt mir auch spanisch vor.
normal erhält man ja ein bs und die treiber cd/dvd dazu.
wer gibt ein pc/notebook mit persönlichen daten weiter?

Nein das ist keine Story!
 Bekannte von mir Gehen weg aus Deutschland und beim ausräumen ihres Hauses fiel uns das Notebook(ca.10 Jahre alt) in die Hände.
Meine Bekannten fragten mich ob ich es haben will, oder sie es wegwerfen sollen.
So bin ich also zu dem Notebook gekommen, leider wußten sie  das Passwort nicht mehr, weil sie es schon sehr lange nicht mehr benutzt haben!
Kannst Du Mir also weiterhelfen?
Gruß Andy236

Leider wirklich nur das Notebook keine Treiber CD oder Betriebssystem

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist schon klar... Also lade dir Oph* bitte keine illegalen Tipps * herunter... http://www.google.de/search?hl=de&q=Oph* bitte keine illegalen Tipps *&btnG=Google-Suche&meta=

Dann musst du das ISO Image mit Nero auf die CD brennen, du musst Image brennen klicken... Nicht einfach auf die CD brennen. Naja, dann kannst du von der CD booten (musste im BIos vielleicht eintellen) Sie entschlüsselt dir dann das PAsswort und zeigt es an...   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also leider ist das seit März nicht mehr so ganz legal, sorry! :D Ich wollte dir auch keine illegalen Tipps geben.


« Audiogeräte werden nicht angezeigt.Was für ein Treiber brauch ich?Programm reagiert nicht, bleibt hängen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

History
Als History wird eine Liste bezeichnet, die der Browser automatisch anlegt und in eine Datei auf der Festplatte speichert. Hier werden die angesurften Webseiten aufgelist...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....