Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Rechts Maustaste Desktop - schwarzer Bildschirm

also mein problem ist ...wenn ich aufm desktop eigenschaften klicke kommt da immer ein schwarzez bildschirm da steht window system  32rundl oder so irgentwas...ich kann nirgentwo rein anzeige nicht software nicht was ist das ?
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 06.10.07, 22:48:11 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Rechts Maustaste Desktop - schwarzer Bildschirm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Systemsteuerung / Anzeige ? Gehts da?

nein geht auch nicht wenn ich systemsteurung rein geh und irgnetwas anklick geht nix kommt immer schwarzes bildschirm und oben auf der leiste steht C:/window/system32rundll32/ oder so dann kommt so was da steht DIE NTVDM-CPU hat einen ungültigen Befehl entdeckt CS.8bfc:005 und so weiter 

scheinst dir da was eingefangen zu haben.Schon mal nach Viren gescannt?

es wird immer geprüft virus kann es eigentlich nicht sein !!
ich hab mir gestern window xp service pack 2 heruntergeladen kann es vielleicht daran liegen ??

SP2 habe ich erst heute nachinstalliert...keine Probleme bisher damit gehabt,kann natürlich bei dir anders sein.

Obwohl ich das eigentlich nicht glaube,ist das Problem das du beschreibst denn erst seit dem SP2 Download aufgetreten?

ja oder früher kann sein weil ich ya eigenschaften eigentlich nicht so oft benutzen tue aufjedenfall habe ich es heute bemerkt ....an was kann es denn noch liegen oder wie kann man das wieder in ordnung machen ??? bitte [love] hilfeee

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Probier mal im abgesicherten Modus ob es da noch normal geht (wird dann ohne Treiber gearbeitet).

habs grad versucht funktioniert auch nicht ....manoo

ja oder früher kann sein weil ich ya eigenschaften eigentlich nicht so oft benutzen tue ..genau das wäre aber wichtig zu wissen..wann,bei was das aufgetreten ist.

Kannst ja mal eine Win Reperatur versuchen  http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-reparatur.php3

Wobei das nicht hilft wenns tatsächlich durch einen Schädling verursacht wurde,ein neuerlicher Befall wäre dann möglich,aber versuchen kannst du es ja.

Wenn alles nichts bringt...http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-neu-installieren.php3..jaja,ich weis bei dem wird dann gerne so geschaut  :(  ;)

häää habe ich jetzt nicht so verstanden...was muss ich jetzt machen also wenn ich da drauf klick steht seite nich gefunden 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Da hat sich im Link was verhakt, nochmal

Windows-XP neu installieren

« Win XP: Windows xp style geht nicht Win XP: Beim Start des Computers MSN nicht öffnen. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....